Engagierter Partner von der Erde auf den Teller
Startseite > Blog > GROSSBRITANNIEN: MASTERCLASS VON ANGELO MUSA BEI TOWN & COUNTRY FINE FOODS
Zurück

GROSSBRITANNIEN: MASTERCLASS VON ANGELO MUSA BEI TOWN & COUNTRY FINE FOODS

22.10.2019

GROSSBRITANNIEN

Masterclass von Angelo Musa bei Town & Country Fine Foods

Seit nun bereits mehreren Monaten ist Town & Country Fine Foods exklusiver Vertriebspartner für Capfruit-Produkte in Großbritannien. Diese neue Kooperation wurde in Slough, Berkshire, in der Region London, mit einem ganz besonderes Event gefeiert.

Vom 10. bis 12. September 2019 konnten 48 Chefköche aus renommierten Londoner Einrichtungen die Capfruit-Produkte im Rahmen von individuellen Workshops neu oder erneut entdecken. Angelo Musa, Gewinner des MOF und Konditorenweltmeister, erwies uns die Ehre, sein Know-How und seinen exzellenten Geschmack in einer 3-tägigen Masterclass mit uns zu teilen. Begleitet wurde er bei dieser Gelegenheit von Jérôme Dreux, Chef-Konditor bei Town & Country Fine Foods, der die Aufsicht über die Veranstaltungen innehatte.

Die Chefköche zauberten bei dieser Vorführung vier köstliche Fruchtrezepte. Die Rezepte von Angelo Musa spiegelten seine Vorliebe für Aromen und seine Hingabe, diese zur Geltung zu bringen, wider. Jedes Rezept veranschaulichte eine Technik, wie etwa das Rezept „100 % Aprikose“, mit dem verschiedene Konsistenzen unter Verwendung der Capfruit-Fruchtmuse verarbeitet werden konnten.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und spiegelt die neue Partnerschaft zwischen Capfruit und Town & Country Fine Foods perfekt wider. Wir möchten uns bei allen für die wunderbaren Momente der Gastfreundschaft, der Weitergabe und der Gemeinschaft bedanken.




                                                                                                                                                                                



Entdecken Sie die Capfruit-Produkte bei Town & Country Fine Foods :
www.tcfinefoods.co.uk/ | www.facebook.com/tcfinefoods | www.instagram.com/tcfinefoods/