Engagierter Partner von der Erde auf den Teller
Startseite > Blog > SINGAPUR: PRÄSENTATIONSWOCHE BEI EURACO FINEFOOD
Zurück

SINGAPUR: PRÄSENTATIONSWOCHE BEI EURACO FINEFOOD

17.05.2019

SINGAPUR

PRÄSENTATIONSWOCHE BEI EURACO FINEFOOD 

Der in Singapur ansässige Vertriebshändler Euraco bietet ab sofort die Produkte von Capfruit an. Aus diesem Grund fand auf der anderen Seite des Globus eine noch nie dagewesene Präsentationswoche statt.

Am Dienstag und Mittwoch, dem 7. und 8. Mai, konnten 35 Teilnehmer an einem Mittagessen aus 11 sowohl herzhaften als auch süßen Kreationen teilnehmen. Für alle Rezepte wurden Capfruit-Produkte verwendet.

Mit der Zubereitung der herzhaften Kreationen wurden Küchenchef Lee und sein Team von V-Dining beauftragt, während sich Christophe Renou, bester Arbeitnehmer Frankreichs 2015, für die süßen Kreationen verantwortlich zeigte.

Am Freitag, dem 10. Mai, fand ein Demonstrations-Workshop im Studio von Euraco statt. Unter der Leitung von Christophe Renou konnten 12 Küchenchefs die Produkte von Capfruit für die Zubereitung von außergewöhnlichen, raffinierten Kreationen verwenden.

Diese Veranstaltungswoche, die fast 100 Küchenchefs versammelte, kündigte eine erfolgreiche und ehrgeizige Partnerschaft mit Euraco an. Capfruit dankt allen Teams von Euraco für ihre Professionalität und ihren großartigen Beitrag.

                                                                                                                                                                                                    

                                                                                                                                                      

 

Sie finden alle Capfruit-Produkte bei Euraco Finefood www.euraco.com.sg/ | www.facebook.com/euraco/ | www.instagram.com/studio_euraco/