Engagierter Partner von der Erde auf den Teller
Startseite > Blog > HONGKONG: EINFÜHRUNG BEI LA ROSE NOIRE MIT CHRISTOPHE RENOU
Zurück

HONGKONG: EINFÜHRUNG BEI LA ROSE NOIRE MIT CHRISTOPHE RENOU

22.10.2019

HONGKONG

Einführung bei La Rose Noire mit Christophe Renou

Seit 2019 vertreibt La Rose Noire die Produkte von Capfruit in Hongkong. Neben einem breiten Angebot an französischen Produkten verfügt La Rose Noire außerdem über seine eigenen Örtlichkeiten, um seine Produkte herzustellen und in über 48 Ländern zu vermarkten. Wie auch Capfruit verfügen sie über die Zertifikate HACCP, Halal und ISO 22 000.

Anlässlich dieser Einführung moderierte Christophe Renou, MOF und Eigentümer der Pâtisserie Mr & Mrs Renou, am 4. Juli 2019 eine Vorführung in den Örtlichkeiten von La Rose Noire. Am Vorabend war er, gemeinsam mit den Teilnehmern der Masterclass, den Capfruit-Repräsentanten und den Mitarbeitern von La Rose Noire, Gast einer Launching Party, die zu Ehren dieser neuen, vielversprechenden Kooperation stattfand.

Bei dieser Vorführung konnten die Hongkonger Konditoren die Produkte von Capfruit erkunden und sie bei sechs von Christophe Renou entwickelten Rezepten ausprobieren, der seine Techniken und sein Know-how bereitwillig zur Verfügung stellte.

Capfruit ist stolz darauf, mit einem so renommierten und engagierten Partner wie La Rose Noire zusammenzuarbeiten, und kann es kaum erwarten, diese Kooperation mit weiteren Aktionen und weiteren Veranstaltungen auszubauen.

 

                                                                 

Entdecken Sie die Capfruit-Produkte bei La Rose Noire :

www.la-rose-noire.com | www.instagram.com/larosenoireinc/ | www.facebook.com/larosenoireinc/