Engagierter Partner von der Erde auf den Teller
Startseite > Blog > FRANKREICH: DIE EURACO-TEAMS BESUCHEN CAPFRUIT
Zurück

FRANKREICH: DIE EURACO-TEAMS BESUCHEN CAPFRUIT

23.10.2019

FRANKREICH

Die Euraco-Teams besuchen Capfruit


Vom 16. bis 20. Juni 2019 begrüßte Capfruit die Teams von Euraco Finefood, dem Vertriebspartner für Capfruit-Produkte in Singapur. Begleitet wurden sie von einer Gruppe Chefköche aus renommierten Singapurer Einrichtungen. Alle sind nach Frankreich gekommen, um an der 13. Casse-Croûte des Chefs teilzunehmen.

Bei dieser Gelegenheit konnten sie auch die Umgebung bei einer Besichtigung und Verkostung in den Weinkellern von Tain erkunden, sowie einen Ausflug nach Lyon unternehmen, der im Zeichen der Konditorenkunst und der Gastronomie stand.

Darüber hinaus warteten zwei Tage voller Workshops in der Pâtisserie Degraeve in Davézieux auf sie, wo sie Hand an den Teig legen konnten. Mit Julien Degraeve, dem Chef-Pâtissier und Geschäftsführer, konnten sie an mehreren von letzterem entwickelten Rezepten arbeiten und ihr Know-how und ihre Techniken im Laufe der Workshops miteinander teilen.

Insgesamt sieben köstliche Fruchtrezepte wurden so entwickelt, alle basierend auf den Fruchtmusen von Capfruit. Auf diese Weise konnten die Teams von Euraco Finefood die Capfruitprodukte unter realen Bedingungen verarbeiten und ihre Kenntnisse im Bereich Fruchtmuse vertiefen.

Ein herzliches Dankeschön an Julien Degraeve für seinen freundlichen Empfang und seinen unerschütterlichen Einsatz im Verlauf der Veranstaltungen. Ebenfalls herzlich bedanken möchten wir uns beim Team von Euraco, sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Chefköchen, das um den halben Globus gereist ist, um uns einen Besuch abzustatten und mit uns wunderbare Momente der Gemeinschaft und Geselligkeit zu verbringen.



                            

Entdecken Sie die Capfruit-Produkte bei Euraco Finefood :
https://www.euraco.com.sg/ |  www.facebook.com/euraco/ | www.instagram.com/studio_euraco/